11.09.15

Lange her

... dass ich zum Schreiben gekommen bin. Dabei war ich doch ganz fleißig und meine Nähmaschiene stand nicht still.

Da ja nun der Herbst so langsam einzug hält, babe ich angefangen den Kleiderschrank mit wärmeren Sachen zu bestücken. Irgendwie nähe ich auch lieber Lang als Kurz. :-)


Cuddle me - lange davor gedrückt und nun will ich sie nicht mehr hergeben. Toller Schnitt, trägt sich super und ist ideal für "mal schnell drüber" So selten nähe ich für mich, da macht es doch richtig glücklich, wenn es gleich gut sitzt.




Hosen - sind irgendwie ein Problem. Ich habe noch nicht den "richtigen" Schnitt gefunden. Mein Sohn (fast 5) wird nun anspruchsvoller und möchte einen Hosenstall. Hier nochmal ohne, aber die Nächsten müssen unbedingt mit sein. Außer Schnabelinose von Schnabelina habe ich da noch nichts brauchbares gefunden.

Die unteren Beiden sind für meine Tochter (fast 3). Schon Lustig dass beide Schnabelinose in 98 tragen. Lediglich die Bundweite und die Beinlänge sind angepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen