31.05.15

Wochenende...

OK schon das Zweite. Eigentlich wollte ich ja jedes Wochenende ein Schnitt meiner Sammlung nähen. Somit wäre ich dann in 2-3 Jahren durch. :-) Na mit 3 Kindern und einem großen Garten wird das über den Sommer sicher schwer mit jedem Wochenende.

Aber dieses hat es geklappt. Ich habe - ganz nach dem Wetterbericht - mir etwas für den Sommer gesucht.
Sunny Side Up 
ist sooooo einfach und schnell genäht. Das Schnittmuster hat einiges an Varianten zu bieten. Die Anleitung finde ich persönlich nicht so ansprechend. Es sind sehr wenig Fotos und auch nicht alle Varianten erklärt. Aber da es sooooo einfach ist, habe ich doch gleich ein paar davon geschafft. Nun kann der Sommer kommen.


Mit meinem eigenen Schnittmuster kämpfe ich immer noch. Ich steh mit dem Grafikprogramm noch auf Kriegsfuß. Da sind solche kleinen Ablenkungen und Pausen eine willkommene Abwechslung.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen