20.08.14

Herbstkind sew along 2014 - Ich bin dabei I

Herbstkind sew along 2014 - ich freu mich

Passend zum Wetter kommt der Herbstkind Sew Along 2014 von nEmadA 

und ich bin dabei


 Die einzelne Termine:  
18. August 2o14  bis 26. August 2o14 ... Ich bin dabei ... 

Angemeldet - na das hab ich erledigt  :-)
27. August 2o14 ... Startschuss & Ideensammlung


Hmmm schon der 31.08. und noch so gar keine Idee???? :-(
o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Mein Stoff ist da und es werden sicher mehr als eine Jacke. Habe einen tollen Kuschelfleece für den Partnerlook meiner Zwerge.
Nur mit dem Schnitt bin ich mir noch nicht sicher.

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Eigentlich müsste ich schon kräftig am nähen sein, aber mir fehlen immer noch die Ideen :-(

29. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind
Fertig, ich habe es geschafft. Für den Mantel meiner Tochter habe ich das Kaputzenkleid von Schnabelina benutzt - noch etwas groß aber da kann man ja reinwachsen. Für meinen Sohn hab ich JaWePu aus dem selben Stoff genäht, ein Patnerlookfoto werd ich noch nachholen.


Dieser Stoff ist ein Traum, total weich und kuschelig und zum nähen ist er der Haas, da er unter der Maschiene nicht transportiert wird. Die Jacke ist Lieblingsjackerl von Fred von Soho und wird mein neuer Lieblingsschnitt. So toll erklärt, vorallem mit dem Reißverschluß. Endlich hab ich den perfekten Schnitt und passen tut er auch auf Anhieb perfekt. Mit passender Mütze und Stulpen kann der Herbst nun kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen