28.02.14

Stoffmarkt Leipzig

endlich mal wieder etwas genäht - nachdem ich auf dem Stoffmarkt Leipzig war und so einige tolle Stöffchen gefunden hatte.

Erst habe ich ja bedenken gehabt. Ich konnte erst 16:00Uhr zum Stoffmakt. Lohnt sich das? Der Streß, das Gedränge und das nach einem Arbeitstag??? Bei Facebook gab es immer wieder enttäuschende Berichte, zu voll, zu viel gedränge, zu teuer...

Ich wollte es dennoch erleben. Also auf zum Stoffmakt. Meine Tochter (16) begleitede mich und wir kamen gegen 16:30 Uhr auf dem Stoffmark in Leipzig, am Stadion an. Schon von weitem war uns klar - gedränge gibt es hier nicht. Ein paar Stände in 4 Reihen. Hatten die schon abgebau???

In 45Minuten waren wir durch alle Reihen gelaufen, hatten alles gesehen, eine leere Geldbörse und volle Taschen. Ein entspannter Rundgang ohne geschupse, mit tollen Stoffen und Zubehör und bei 7 Euro der Meter auch sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen