15.02.14

Liebster Blog-Award

Hallo!!

Ich wurde von der lieben Anita L. zum "Liebsten Blog-Award" nominiert!

Lieben Dank dafür!!

11 Fragen von der Anita L. werden nun beantwortet!!
  1. Kaffe oder Tee?
Kaffee in Gesellschaft, sonst doch eher Cappuccino :-)

  2. Wie kamst du zum Bloggen?


So richtig weiß ich das gar nicht mehr. Ich wollte einfach zeigen was ich so mache.

  3. Wie alt ist dein Blog?


Noch ganz jung, noch kein halbes Jahr.

  4. Single oder Paar?

Familie :-) Ein Mann, vier Kinder und eine Katze.

 5. Kinder?


4 - 20, 15, 3 und 1 Jahr

6. Stadt- oder Landkind?

Ich mag beides und wohne in einer Kleinstadt!

 7. Lieblingsort?


  alles zu seiner Zeit, gern an der NäMa, im Garten, auf Arbeit, mit meinen "Zwergen" auf dem Fußboden.


8. Lieblingsbuch?

ich bin keine Leseratte

9. Was machst du beruflich?

Erzieherin

10. Drei Worte, die dich beschreiben?

  laut, chaotisch, sturr


11. Lieblingsessen?

Schokolade


So, kommen wir nun zu meinen 11 Fragen!!

1. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
 2Wissen deine Verwandten, Freunde oder Familie, dass du bloggst oder lesen sie es  eventuell regelmäßig?
 3. Was machst Du beruflich?
4. Was tust Du für GUTE-LAUNE?
5. Was macht die Angst?
6. Beschreibe Dich in 3 Worten.
7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? 
8. Süß oder Salzig?
9. Badewanne oder Dusche?
10. See, Meer oder Schwimmbad? 
11. Gibt es Sachen, die du sammelst und wenn ja, was ist es?
Ich nominiere:



Was müsst ihr beachten?


1. Person, von der ihr nominiert werdet in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die ich euch gestellt habe, beantworten
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie ...
4....den 11 Leuten, die ihr nominieren und darüber informieren sollt.




Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung!
    Hier ist nun der Link zu meinem Blogpost:
    http://wesens-art.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen