11.10.13

Ich bin dabei - Schnabelina Taschen-Sew-Along



Schnabelina Taschen-Sew-Along

Habe Fertig! und auf zu RUMS
Lust hatte ich ja irgendwie keine mehr. In der Tasche ist eine eingenähte Naden und auf einer Seite habe ich die Ecken vergessen. Gestern Abend bin ich dann am zusammennähen bald verzweifelt. Aber tata ...sie ist ganz toll geworden, wie ich finde.  Meine Tochter hat sie gleich eingekreist für den Urlaub. Das wird dann gleich der "Tauglichkeitstest" 
Und vielleicht ..... vielleicht irgendwann..... mach ich mir noch eine, eine Nummer kleiner für den Alltag.





wieder was geschafft, leider komme ich zur Zeit nicht all zu oft zum nähen, aber langsam wird es eine Tasche

und weiter gehts:   
Gurtband angenäht und Seitenstreifen mit Zip fertig


Vorgenommen hatte ich mir täglich mitzumachen. 10 Tage muß doch zu schaffen sein. 



..........nun ist es vorbei und ich häng hinterher 





 
vor Tagen habe ich zugeschnitten und dann lag es da. Bügeln..........wer will schon bügeln..........




Nun habe ich mich gesten aufgerafft um zu bügeln und was soll ich sagen, ich bin bei Tag 5! Es geht so schnell und easy.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen