07.10.13

Mich hat es erwischt

Mich hat es erwischt - nun gehört auch bei mir die NähMa zum täglichen "muß"

Seit Februar nähe ich und es ging ganz schnell, dass mir eine Kissenhülle oder eine alte Jeans nicht mehr reichten. Es sollten Schnittmuster und tolle Stoffe her und was "brauchbares" genäht werden. Schließlich sollte das neue Hobby einen Sinn haben. 

Also zuerst mal eine Ottobe auseinander genommen. schnell wurde klar Schnittmuster abmalen ist nicht meins. ;-(
                            Aber ich will nähen - also was anderes mußte her.

Nach einigen recherchen im Internet stieß ich auf Freebooks und schnell auf E-Books. Das war ganz nach meinem geschmack. Drucken, kleben und auf den Stoff legen, wie eine Schablone. Ja so wollte ich nähen.


Nach soooooooooooooo viel gekauften E-Books und ausprobierten Freebooks, mußte ich feststellen, dass es sehr große Unterschiede gibt. Es gibt E-Books die sind keinen Cent wert und man ärgert sich wenn man sie gekauft hat und es gibt Freebooks wo man denkt, mensch dafür hätt ich auch was bezahlt.

Hier gibt es nun meine Erfahrungen. Sie sollen helfen, sich für ein E-Book zu entscheiden, mit dem man auch "arbeiten" kann. Gern könnt ihr mit  Eure Erfahrungen zu dem jeweiligen E-Book kommentieren oder sagt mir, welches ich den mal testen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen